Tipps fürs richtige Ferienlager

Ferien auf einem Reiterhof zu verbringen, ist eine tolle Sache. Wenn man dann noch in einem Schloss wohnt, ist es ein Abenteuer. Seit 1995 bieten wir nun schon mit großem Erfolg Ferientouren zu solchen Einrichtungen an.

Die Beliebtheit verdeutlicht sich durch die große Zahl an Kindern, welche seit vielen Jahren mit uns zu den Ponyschlössern fahren. Hinter den Pony-Schlössern steht ein Konzept für Ferien- und Freizeitaufenthalte mit dem Schwerpunkt Reiten, Natur (Waldschule) und Erlebnispädagogik.

Unsere Ostsee – Kombination von Sonne, Meer und Strand mit Pferde in der Natur für Kinder freut sich immer großer Beliebtheit.

Für aktive Kinder bietet sich Rabenberg an. Dort können die Kinder ihre Freizeit bei Schwimmen, Reiten, Turnen, Wandern und Hochseilgarten in absoluter Top Lage im Erzgebirge verbringen.

Auszug aus „Eltern, Kind + Kegel April 2007

Mit freundlicher Genehmigung von Frau Elze